Studioangebot Kursplan EMS Training Mitgliedstest Über Probetraining Login

Über Vitalis

Fitness ist mehr als Training - es ist ein Raum,
in dem sich Menschen mit Zielen begegnen!

Jetzt Probetraining starten!

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Trainingsziel!

 

✓ Wir unterstützen dich dabei, deine  Muskeln aufzubauen und zu definieren

 

✓ Wir begleiten dich beim Abnehmen und bei deiner Ernährungsumstellung

 

✓ Wir helfen dir, deine Nacken- oder Rückenbeschwerden loszuwerden

✓ Wir zeigen dir, wie du dein Gewebe straffen und Alterung vorbeugen kannst

✓ Wir begleiten und unterstützen dich, auch in unmotivierten Momenten ;-)

 

"Im Vitalis kommen seit über 30 Jahren nicht nur Mitglieder zusammen, sondern Familien über 3 Generationen. Das macht uns aus und schafft eine besonders herzliche Atmosphäre."

Michael Rinner, Inhaber

Seit über 30 Jahren Vitalis - ein  familiengeführtes Unternehmen, führend für Fitness in Ostfildern 

Im Zeitraum von 2019/2020 wurde das Vitalis komplett renoviert und modernisiert. Sowohl die Trainingsflächen, als auch die Umkleiden und der großzügige Wellnessbereich erstrahlen im neuen Glanz. Außerdem wurde das Angebot um EMS-Training und ein PureVita Abnehmkonzept ergänzt.

Empfangsbereich

Wir heißen dich im Vitalis herzlich willkommen und freuen uns, dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Trainingsziel begleiten zu dürfen.

Milon Zirkel

In unseren chipkartengesteuerten Milon Zirkeln bist du bestens betreut. Trainingsergebnisse garantiert: Fit in 17 Minuten - Top fit in 34 Minuten!

Flexx Bereich

Hier geht es deinen Rückenschmerzen an den Kragen. Das Gefühl zu deinem neuen beweglichen Körper, wirst du nie mehr missen wollen.

Freihantel Raum

Hier stehen dir alle Möglichkeiten für ein freies und vielfältiges Training offen. Wartezeiten gibt es hier nicht - aber eine Klima für den Sommer ;-)

Neues Design

Das ganze Studio erstrahlt im neuen Design und macht das Training und besonders deine freie Zeit noch angenehmer und harmonischer.

Moderne Umkleiden

Hier gibt es viel Platz und ausreichend Ruhe für deine Trainings-atmosphäre. Lichtdurchflutete Räume mit allen Vorzügen erwarten dich.

Trainiere im Studio oder sogar zu Hause! Unsere Begleitung geht über die Betreuung im Fitnessstudio hinaus - mit vielen  Online-Fitness-Programmen.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, denn  mit den Vitalis-Online-Fitnessprogrammen kannst du dich von überall aus fit uns gesund halten. Hierüber erhältst du nicht nur Begleitung zum Training, sondern auch zu deiner optimalen Ernährung passend zum Trainingsziel.

Jetzt Probetraining starten!

Auch die Umkleide für Männer erstrahlt im neuen Design :-)

Aber wir haben natürlich nicht nur viel Wert auf ein tolles Design gelegt, sondern auch auf Funktionalität und ein besonderes Gefühl von Sicherheit und Entspannung beim Trainingsbesuch. Deshalb sind alle Umkleiden mit einer neuen Lüftungsanlage, sowie einem neuen Schließsystem ausgestattet. Auch die Duschen und Toiletten wurden neu renoviert. 

Teste alles gratis und ohne Risiko und erlebe und entspanne selbst :-)

Sowohl die große finnische Sauna, als auch die beiden Infrarotbänke laden zum Entspannen nach dem Training ein. In unserem wunderschönen Wellnessbereich kannst du auf über 200qm die Seele baumeln lassen und es gibt sogar noch 3 Überraschungen! Welche das sind, liest du im nächste Absatz ;-) Fühl dich herzlich willkommen und gönn' dir mal ne Pause!

Noch mehr Platz zum Ruhen: Das braucht der Körper und der Geist!

Wir haben 3 Überraschungen versprochen und hier sind sie: Mehr Genuss & Relaxen geht kaum!
1. Tee-Ecke: Täglich frisch und leckerer Tee!
2. Wasserbetten: Zum Relaxen nach der Sauna!
3. Außenbereich: Hier kannst du Abkühlen!
Diese teils neu integrierten Bereiche machen diesen tollen Wellnessbereich komplett und laden zum Entspannen ein - teste uns gerne!

"ich habe mein Trainingsziel erreicht und sogar noch überschritten. Die Betreuung im Vitalis ist super und hat mir beim Training und meiner Ernährungsumstellung unterstützt und stets begleitet."

Petra K.
- 23 kg abgenommen -

Die Qualität deines Trainings hängt davon ab, wie wohl du dich fühlst.

Teste uns gerne auf Herz und Nieren und das sogar kostenlos und unverbindlich. Wir freuen und auf deinen Besuch und sind schon ganz gespannt, bei welchem Trainingsziel wir dich mit unserem Team begleiten dürfen. Klicke jetzt auf den Button und sichere dir einen kostenlosen Beratungstermin.

Jetzt Probetraining starten!
Close

75% bereits geschafft!

Starte jetzt dein kostenloses Probetraining im Vitalis-Studio!

Trage dich unverbindlich in das folgende Formular ein und ein Trainer aus dem Vitalis-Studio ruft dich zurück und stimmt den Termin zum Probetraining mit dir ab.