Studioangebot Kursplan EMS Training Mitgliedstest Über Probetraining Login

Das hat geklappt :-) Ein Trainer wird sich so schnell wie möglich. bei dir melden und den Probetermin abstimmen!

So bereitest du dich ideal auf das kommende Probetraining vor + alles was du noch brauchst!

Damit wir das beste aus deinem Probetraining rausholen, kannst du dich in 3-Schritten vorbereiten! Am Ende deines Probetrainings wartet noch eine Überraschung auf dich ;-)

 

1. Zwei Stunden für dein Probetraining 

An deinem Termin nehmen wir uns ausreichend Zeit für dich. Zu Beginn begrüßen wir dich persönlich und finden vor deinem Training heraus, was
deine Trainingsziele sind und ob es gesundheitlich etwas zu beachten gibt. 

 

2. Corona - Infos zur Vorbereitung 

Aktuell sind folgende Regeln für einen Besuch bei uns zu beachten: 3-G (Geimpft, Genesen, Getestet), Maske mitbringen und Hände am Eingang desinfizieren. Maske ist nur in den Gängen nötig. Testen kannst du dich bei uns kostenlos!

 

3. Was du am Vorabend tun solltest 

Um dein Training durchführen zu können, sind folgende Dinge nötig: Sportsachen, saubere Trainingsschuhe, ein Handtuch zum Unterlegen für die Geräte, ein Handtuch wenn du Duschen möchtest und Maske nicht vergessen ;-)

 

"Alles ist ersetzbar. Nur eines nicht: Die eigene Gesundheit. Wer gesund und beweglich ist, kann sein Leben in vollen Zügen genießen. Die richtige Balance dazu finden Sie bei uns im Vitalis-Fitness-Studio."

Daniela Rinner, Geschäftsführung

Close

75% bereits geschafft!

Starte jetzt dein kostenloses Probetraining im Vitalis-Studio!

Trage dich unverbindlich in das folgende Formular ein und ein Trainer aus dem Vitalis-Studio ruft dich zurück und stimmt den Termin zum Probetraining mit dir ab.